Alles einsteigen bitte!

In eigener Sache

Liebe Mitfahrer, liebe Pendler, guten Tag,

Es ist soweit: Vor einem dreiviertel Jahr habe ich die Seite „Abgefahren – Leben in vollen Zügen“ auf Facebook gestartet. Es ist mein Online-Projekt, in dem ich über Geschichten berichte, die alltäglich im öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV) passieren und dennoch so kurios sind, dass sie aufgeschrieben werden sollten.

Mein Name ist Lydia Dartsch. Ich bin freie Online-Redakteurin und leidenschaftliche Nutzerin des ÖPNV – auch, wenn ich manchmal genervt bin von meinen Mitfahrern. Aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn Menschen auf engem Raum zusammen sitzen.

Kurze Geschichten und Begebenheiten findet Ihr hauptsächlich auf meinen Seiten bei Twitter @abgefahrenvZ und auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/abgefahrenvollezuege.

Auf diesem Blog veröffentliche ich alle zwei Wochen oder einmal die Woche einen eigens recherchierten Artikel über das Leben im ÖPNV und über Dinge, die das Bahnfahren angenehm machen. In Zukunft ist auch geplant, kleine Umfragen mit meinen Mitfahrern zu machen und diese zu posten.

Ich freue mich über Eure E-Mails auf abgefahrenvollezuege@gmail.com und wenn Ihr meinen Postings folgt. Ich freue mich über Eure Erlebnisse, Fotos und Videos in unserem Lieblingsverkehrsmittel.

Kommentar verfassen

