Sommerferien in Baden… Baden? … Baden! – Die ÖPNV-Karte für Freibäder und Badeseen in Rhein-Neckar

Service

Die erste Hitzewelle haben wir überstanden, aber der Sommer hat gerade erst angefangen. Und in nicht mal zwei Wochen sind in Hessen und Rheinland-Pfalz Sommerferien. Ein paar Tage danach in Baden-Württemberg …

Baden …

Baden …

Wer die ganze Zeit über am Pool abhängen will, aber keinen Urlaub gebucht hat, für Euch habe ich diese Karte mit Badeseen und Freibädern im Rhein-Neckar-Raum erstellt, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Scrollt Euch durch! Zum Vergrößern klickt Ihr einfach drauf.

 

PS: Diese Karte erhebt keinen Anspruck auf Vollständigkeit. Wenn Euch noch ein Bad oder ein See fehlt, postet den Namen und den Ort in die Kommentare, oder schreibt mir eine E-Mail an abgefahrenvollezuege@gmail.com.

Foto: Rheinauer See / Wikipedia/Immanuel Giel CC-BY-SA 4.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s